YLUMI QUALITÄTSVERSPRECHEN

„Als Expertin für Naturprodukte und Heilpraktikerin war ich an der Entwicklung der YLUMI Rezepturen aktiv beteiligt. Von der Zusammensetzung und Wirkung der YLUMI Rezepturen bin ich begeistert und kann YLUMI uneingeschränkt empfehlen.“

Dr.-Ing. Sylvia Domack, TCM-Spezialistin.

 

„Die innovative Kombination von geprüften Vitalpilzen, Kräutern und Vitaminen stellt für mich genau die richtige Lösung für die Herausforderungen der heutigen Zeit dar. Die YLUMI Produkte sind aufgrund der Qualität der Inhaltsstoffe und der hervorragenden Produkteigenschaften eine sichere und wertvolle Ergänzung im Alltag für alle gesundheitsbewussten Menschen.“

Florian Pollok, Dipl. Ing. Biotechnologie (FH).

QUALITÄT AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Die Produkte von YLUMI sind Kompositionen aus natürlichen Rohstoffen und Pflanzenextrakten, welche in Zusammenarbeit mit einem Expertenteam aus TCM-Spezialisten und Naturwissenschaftlern auf Basis langjähriger therapeutischer Praxiserfahrungen in Deutschland produziert wurden. Vom Anbau bis zum fertigen Produkt unterliegen alle Produktionsschritte umfassenden Maßgaben und Qualitätskontrollen geprüft durch qualifizierte Fachkräfte um Veträglichkeit und Wirksamkeit zu garantieren. Alle Produkte von YLUMI werden mikrobiologisch auf Schwermetalle, Insektizide, Pestizide, Fungizide und Radioaktivität untersucht um dabei größtmögliche Reinheit, Natürlichkeit sowie Sicherheit für alle Pulver und Kapseln zu garantieren.

MADE WITH LOVE

• hochwertige, analyse-zertifizierte und allergenarme Rohstoffe

• mit viel ♥ und natürlichen Zutaten hergestellt
• 100 % vegan
• frei von Pestiziden und Schwermetallen
• ohne Konservierungs-, Farb- und chemische Süßstoffe
• laktosefrei, glutenfrei, frei von Nüssen, frei von Soja
• mikrobiologisch von einem unabhängigen Labor auf Reinheit von Toxinen kontrolliert
• ohne Tierversuche!

 

GLUTENFREI

LAKTOSEFREI

MADE IN GERMANY

OHNE TIERVERSUCHE

GEPRÜFTE ROHSTOFFE

FREI VON PESTIZIDEN & SCHWERMETALLEN

VEGAN

AUF NATÜRLICHER BASIS HERGESTELLT