EXPERTENMEINUNGEN

Dr. Janna Scharfenberg

Nicht nur für mich persönlich nutze ich YLUMI gerne, sondern empfehle es auch meinen Klientinnen gerne weiter. Die Produkte sind mit viel Expertenwissen und Liebe zum Detail zusammengesetzt, so dass die Kombinationspräparate eine tolle Wirksamkeit haben und eine schöne   Unterstützung für ein einfach gesundes Leben sind."

Dr. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin, TCM Coach.
Website: https://in-good-health.com/
E-Mail: [email protected]

 Lisa Scharff Make-up Artist

Lisa Scharff

„Innere Schönheit und Gesundheit sind für mich essentiell, um auch im Außen zu strahlen. Als Natural Beauty Coach ist mir ein ganzheitlicher Ansatz extrem wichtig, den ich auch meinen Kundinnen ans Herz legen möchte. Ylumi verkörpert genau das für mich – Adaptogene und Heilkräuter sind nur der nächste Schritt, um sich selbst noch mehr Gutes zu tun und seinen Körper zu unterstützen.

Lisa Scharff, Organic Make-Up Artist.
Website: www.lisascharff.com
E-Mail: [email protected]

Tina Reimer

„Natürlichkeit und Wohlbefinden sind für mich elementare Bestandteile für ein glückliches Leben. Als Life & Natural Health Coach arbeite ich unter anderem mit dem jahrtausendealten Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Die Wirkung von Kräutern, Gewürzen und Lebensmitteln in ganzheitlichem Zusammenhang mit uns als Mensch, der Natur, den Organen und Emotionen fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.
YLUMI verbindet und unterstützt all das ganz wunderbar mit ihren Produkten und ihrer Philosophie: Wertvolles, überliefertes Naturwissen kombiniert mit Design, Ästhetik und junger Dynamik. SPITZE!“

Tina Reimer, TCM Coach.
Website: www.tinareimer.de
E-Mail: [email protected]

Tina Reimer TCM Coach
Vivianne Ansuhenne Akupunktur

Vivianne Ansuhenne

„Als Heilpraktikerin für TCM empfehle ich Ylumi gerne an meine Patienten weiter. Die Heilkräuter in Kombination mit Heilpilzen sind eine effektive Mischung um den Organismus zu regulieren und energetisieren. Die Adaptogene in den jeweiligen Ylumi Sparkle Mischungen können für den menschlichen Organsimus in der heutigen Zeit eine stabile Unterstützung für den Alltag sein.
Besonders der Purify Sparkle hat es mir persönlich angetan. Jeden Morgen gebe ich 1 Messlöffel in meinem Smoothie angereichert mit 1 Apfel, 1kl. Stück Ingwer, 1 Handvoll Spinat oder Grünkohl und Kokosmilch.“

Vivianne Ansuhenne, Akupunktur, Chinesische Medizin (TCM) & Ästhetik.
Website: www.tcm-hh.de
E-Mail: [email protected]

Sabine Birnbrich

„Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist eine über 1000 Jahre alte sehr erfolgreiche Erfahrungsmedizin. Im Vordergrund steht die Ursachentherapie anstelle von Symptombekämpfung. Die Kräutermedizin (Phytotherapie) gilt hierbei als die Königsdisziplin.“

Sabine Birnbrich, Praxis für Chinesische Medizin und Coaching.
Website: www.lifebalance-for-you.de
E-Mail: [email protected]

Sabine Birnbrich Chinesische Medizin
Janine Rietdorf Heilpraktikerin

Janine Rietdorf

„Ausgewogene Ernährung hat eine enorme Wirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen zwar nie eine vollwertige Ernährung und gesunde Lebensweise, aber sie können unterstützen Ungleichgewichte auszugleichen. Ylumi überzeugt durch höchste Qualität und den gezielten Einsatz von traditionellem, fernöstlichen Wissen. Mit den Sparkles sind Mixturen entstanden, die das jahrhundertealte Wissen der chinesischen Kräuterlehre, auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit übertragen.“

Janina Rietdorf, AMIVITA® Heilpraktikerin (Psych.), Ernährungscoach & Yogalehrerin.
Website: www.amivita.de
E-Mail: [email protected]

Britta Cierniak

„Seit Wochen nehme ich täglich das Detox-Pulver ein und konnte folgendes beobachten: in der ersten Woche verschwand vollständig die morgendliche Schwere, die man hat, wenn die eigene Mitte erschöpft ist. Ein Zustand, in dem man meint, ohne den ersten Kaffee läuft gar nix. Dies ist komplett weg. Stattdessen fühle ich mich schon morgens frischer, freier und bin gut gelaunt.
Nach 2 Wochen fragte mich jemand, ob ich Urlaub gehabt hätte, ich sähe so erholt aus. Dabei hatte ich die täglichen Anforderungen wie immer und keinerlei Urlaub. Nach 3 Wochen verschwand die Gelenkentzündung am Daumen, die sich monatelang hartnäckig gehalten hatte. Nach 4 Wochen: erstaunlicherweise habe ich 2kg abgenommen, obwohl ich nichts am Essen verändert habe.
Durch meinen Beruf seit über 20 Jahren sind mir die Wirkungen der Inhaltsstoffe vertraut. Was ich am Konzept der Produkte von Ylumi zu schätzen weiß, ist die Kombination von traditionell chinesischer Medizin mit traditionell westlicher Kräuterheilkunde. So wird bei uns hier die Löwenzahnwurzel als reinigende Frühjahrskur verwendet. Der persische Arzt Avicenna (11. Jahrhundert) und die Klosterfrau Hildegard von Bingen (12. Jahrhundert) setzten den Löwenzahn als hochgeschätzte Heilpflanze vielseitig ein. Was ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß, und in der heutigen Zeit unabdingbar ist, ist die rückstandskontrollierte Qualität des Produktes.“

Britta Cierniak, Naturheilpraxis Homöopathie und Akupunktur.
Website: www.homoeopathie-und-akupunktur.de
E-Mail: [email protected]