Welcome to the beautiful
world of Ylumi!

YLUMI - wir stehen für Inner Beauty und das Strahlen von Innen wie wohl kein anderes Unternehmen. Denn wie der Name schon verrät, sollen Dich unsere YLUMI Health- und Beauty-Supplements in jeder Situation Deines Lebens zum Leuchten bringen. Damit Dein Ich genauso strahlen kann, wie Du es verdienst.

Denn Du bist das Wichtigste in Deinem Leben - vergiss das nie!

Wie alles begann...

“Der Name YLUMI kommt von ’illuminate’, also ’erstrahlen’. Das Y steht für Yin und Yang - übertragen also ’Balance’. Und so heißt unser Motto: Erstrahle in Balance!“

Ich bin Amely, die Gründerin von YLUMI. Ich freue mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Im Folgenden möchte ich Dir einen kurzen Einblick in die Entstehungsgeschichte unseres jungen Familienunternehmens geben.

Denn hinter YLUMI steht meine persönliche Geschichte. Und das war so:

Nach einer stressigen Phase in der Uni bekam ich vor Jahren starke gesundheitliche Probleme. Eine Reise durch verschiedene Praxen begann, leider führte nichts zu einer wirklichen Besserung. Erst der Besuch bei einem traditionellen chinesischen Mediziner und die Behandlung durch eine adaptogene Kräutermixtur brachten Abhilfe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, selbst wirkungsvolle Alltagshelfer zu entwickeln und somit auch anderen Menschen den Zugang zu hochwertigen, 100% veganen Kräuterrezepturen zu ermöglichen.

Im Jahr 2017 gründete ich daraufhin zusammen mit meinem Bruder Ben das Unternehmen YLUMI. Gemeinsam mit einem Team von TCM-Experten und Ernährungswissenschaftlern kreieren wir in Berlin Premium-Nahrungsergänzungsmittel für jeden Anspruch. Wir arbeiten dabei mit ganz viel Liebe und Herz, um Dir die besten Rezepturen und Produkte anbieten zu können.

Deine Amely

Live. Love. Sparkle.

Dafür stehen wir

Customer Support

100% vegane Nahrungsergänzung auf Basis traditioneller Kräuter und Vitalpilze, essentieller Vitamine und Mineralstoffe.

YLUMI verbindet sorgfältig ausgewählte und geprüfte traditionelle Kräuter mit Vitaminen und modernen Inhaltsstoffen zu außergewöhnlichen Rezepturen: Für strahlende Haut und schönes Haar, ein gestärktes Immunsystem, besseren Schlaf, Wohlbefinden und mehr Energie. YLUMI verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz für Körper und Geist und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen. Alle Produkte werden ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe hergestellt und können einzeln eingenommen oder auch miteinander kombiniert werden - für individuelle Ansprüche passend in jeden Alltag.

Simple Returns


Vix oporteat gubergren ne, dicam altera argumentum mei no, an ius verear offendit tacimates. Sed eu sumo labitur verterem, quod feugait euripidis ex sit

Expertenmeinungen