YLUMI SPARKLE DRINK

 

YLUMI SPARKLE DRINK

 

1. BASIS-REZEPT

YLUMI steht für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform auf Basis von traditionellen chinesischen Heilkräutern. Unsere Rezepturen wurden sorgfältig zusammengestellt, jeder einzelne Inhaltsstoff wurde analysiert und auf Schadstoffe geprüft. Weder Zusatz- noch Konservierungsstoffe sind beigemischt worden, die Produkte sind 100% vegan und wurden ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt. Jedes Produkt hat seine individuelle Wirkungsweise. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, welcher SPARKLE zu euren Bedürfnissen passt, schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei, da steht alles genau beschrieben.

WIE ABER LÄSST SICH DAS WERTVOLLE PULVER AM BESTEN EINNEHMEN?
Das haben uns in letzter Zeit viele gefragt und nun folgt endlich der erste Teil unserer Rezepte-Serie für die Zubereitung der wunderbaren YLUMI-SPARKLES:

Wir beginnen mit einer Anleitung für ein YLUMI Basis-Rezept, denn wenn man einmal weiß wie es geht, sind die YLUMI SPARKLES wunderbar einfach in den Alltag integrier- und einnehmbar! Sie laden sogar zu allerlei kreativem Experimentieren ein – denn sie lassen sich nicht nur in vegane Milchsorten, sondern auch in Tee, Smoothies und sogar in das morgendliche Müsli oder Bowls einmischen – der Fantasie sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Nur kochend heiße Flüßigkeiten sollten nicht verwendet werden, damit die Wirkstoffe nicht ihre Wirkung verlieren.

Am einfachsten ist natürlich das Einmischen in Wasser, das machen wir selber auch.

Sehr viel interessanter und sanfter schmecken die YLUMI SPARKLES jedoch in Reis-, Soja-, Kokos- oder Hafermilch. Die leichte natürliche Süße der veganen Milchsorten eignet sich wunderbar zum Herantasten an die gesunden YLUMI Drinks:

ZUTATEN FÜR 1 PORTION:

  • 150-200 ml Reis-oder Sojamilch
  • Wahlweise: YLUMI DETOX SPARKLE/BEAUTY SPARKLE/ GOOD SLEEP SPARKLE
  • Glas/Tasse
  • (Tee-)Löffel
  • Optional: Hand Shaker, Milchaufschäumer oder Mixer

Step 1: Eine vegane Milchsorte auswählen. Persönlich empfehlen wir Reismilch, da die leichte Süße den YLUMI DRINK etwas sanfter macht und den Geschmack angenehm abrundet. Wir haben für unser Rezept den YLUMI DETOX SPARKLE ausgewählt, da er mit seinen Inhaltsstoffen und der Wirkungsweise perfekt zum nahenden Frühjahr und somit zur alljährlichen Frühjahrs-Reinigungskur passt.


Step 2: Ganz easy: Einfach einen halben gestrichenen Löffel des YLUMI DETOX SPARKLE in ein Glas geben.


Step 3: Je nach Belieben 150 – 200 ml der ausgewählten veganen Milchsorte dazugeben.


Step 4: Bitte kräftig umrühren! Falls vorhanden, eignet sich zur besseren Vermischung auch ein Milchaufschäuner, Hand-Shaker oder Mixer – ein einfacher Löffel tut es jedoch auch.


Step 5: READY TO ENJOY: YLUMI – ILLUMINATE YOUR SPIRIT & SOUL ♥

Dies war schon der erste Teil unserer Rezepte-Serie, nächste Woche geht es weiter mit einem YLUMI GREEN SMOOTHIE-Rezept und daraufhin gibt es unwiderstehliche VEGANE YLUMI DETOX ENERGY BALLS zum Nachmachen. Alles ohne viel Aufwand, ganz easy und doch so lecker!