YLUMI GREEN DETOX SMOOTHIE

 

YLUMI GREEN DETOX SMOOTHIE

1. GREEN DETOX HEAVEN

YLUMI steht für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform auf Basis von traditionellen chinesischen Heilkräutern. Unsere Rezepturen wurden sorgfältig zusammengestellt, jeder einzelne Inhaltsstoff wurde analysiert und auf Schadstoffe geprüft. Weder Zusatz- noch Konservierungsstoffe sind beigemischt worden, die Produkte sind 100% vegan und wurden ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt. Jedes Produkt hat seine individuelle Wirkungsweise. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, welcher SPARKLE zu euren Bedürfnissen passt, schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei, da steht alles genau beschrieben.

Wie sich wunderbar einfach ein YLUMI Drink zubereiten lässt, haben wir euch im letzten Blogpost gezeigt.
Die YLUMI-SPARKLES eignen sich jedoch zu viel mehr – als Zusatz in Bowls, in Smoothies, Müslis, Puddings oder sogar in Energy Balls – alles ist möglich.

Zur nutritiven Unterstützung von Stoffwechsel, Regeneration und Vitalität lässt sich vor allem unser YLUMI DETOX SPARKLE hervorragend als Ergänzung in grünen Smoothies einbauen. Die verwendeten Vitalpilze, Pflanzen und Kräuter wie u.a. Spirulina, Schisandra, Ginseng, Agaricus Blazei Murill, Curcuma und Moringa werden in der traditionellen chinesischen Medizin für ihre wohlbefindenden fördernden Eigenschaften und dem gesunden Erhalt der Leberfunktion geschätzt. Also volle Power aus der Natur – OHNE Konservierungs-, und Süßstoffe oder chemische Zusätze. Dazu kommen wertvolle Mineralstoffe wie Niacin und Biotin als auch Vitamine E, um euch genau das zu geben, was ihr für ein Cleanse-Treatment braucht: Als Aktivator für euren Energiestoffwechsel und das Immunsystem, zur Verringerung von Müdigkeit und als Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.

Mehr Infos zum YLUMI DETOX SPARKLE findest du übrigens HIER.

Als Detox-Treatment für Zuhause oder als Smoothie To Go: Der hier vorgestellte Smoothie versorgt deinen Körper mit vielen wichtigen Mikronährstoffen – mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen!

So gesund…und wie das schmeeeeeckt ♥ wir sind ON FIRE

Wie das genau funktioniert, seht ihr hier:


ZUTATEN FÜR 1-2 PORTIONEN:

  • 1 Handvoll Baby-Spinat
  • 1 Handvoll gefrorene Mango (Alternativ: gefrorene Beeren)
  • 1 Banane
  • 1/2 Zitrone (ausgedrückt)
  • 1/2 Avocado
  • 1 Tasse Wasser (optional Kokoswasser)
  • 1/2 Teelöffel YLUMI DETOX SPARKLE
  • Hochleistungs-Mixer (z.B. JTC Omniblend oder Vitamix Pro 750)

  1. Die Banane und die Avocado schälen und gemeinsam mit den gefrorenen Mangostücken in den Mixer werfen.
  2. Den Babyspinat waschen und ebenfalls in den Mixerbehälter geben. 1/2 Teelöffel YLUMI DETOX SPARKLE dazugeben und mit dem (Kokos-) Wasser aufgießen.
  3. Zum Abschluss 2 EL Zitronensaft hinzufügen. Den Mixer aufdrehen und ca. 1-2 Minuten laufen lassen bzw. solange mixen, bis eine sämige Konsistenz erreicht ist.

4. Den YLUMI GREEN DETOX SMOOTHIE in ein Glas geben und genießen ♥