YLUMI DETOX ENERGY BALLS
NEXT LEVEL ENERGY
1. YLUMI DETOX ENERGY BALLS
YLUMI steht für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform auf Basis von traditionellen chinesischen Heilkräutern. Unsere Rezepturen wurden sorgfältig zusammengestellt, jeder einzelne Inhaltsstoff wurde analysiert und auf Schadstoffe geprüft. Weder Zusatz- noch Konservierungsstoffe sind beigemischt worden, die Produkte sind 100% vegan und wurden ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt. Jedes Produkt hat seine individuelle Wirkungsweise. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, welcher SPARKLE zu euren Bedürfnissen passt, schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei, da steht alles genau beschrieben.
In unserer Rezepte-Reihe geht es heute weiter mit einem Rezept für gesunde, vegane Pralinen – auch RAW ENERGY BALLS genannt, bei dem unsere CLEAN KASPELN wieder den speziellen extra Gesundheitsboost liefert. Ohne Industriezucker, künstliche Süßungsmittel, Farbstoffe oder Aromen! Das YLUMI-Rezept ist ganz leicht nachzumachen, die Balls liefern schnell gesunde Energie aus schnell verfügbaren Kohlenhydraten und essentiellen Fettsäuren und eignen sich auch als Geschenk oder kleines Mitbringsel ganz wunderbar.
Wir haben getrocknete Datteln als Basis genutzt, es eignen sich jedoch auch andere Trockenfrüchten wie Aprikosen, Feigen oder Mangos zur Herstellung der DETOX ENERGY BALLS. Da wir keinen Food-Prozessor verwenden wollten (weil den nicht jeder besitzt), haben wir gemahlene Mandeln eingesetzt – hier können aber auch genauso andere Nusssorten verwendet werden wie Cashew-Nüsse, Pistazien oder Walnüsse.
Die CLEAN KAPSELN wirken mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen und Superherbs wie Schisandra, Ginseng, Agaricus Blazei Murill, Curcuma, Moringa und Spirulina stärkend, tonisierend und ausgleichend zugleich und liefert euch die volle Ladung Proteine, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente für euer Wohlbefinden!
Zutaten für 5-10 Balls:
100 g Datteln
50 g Chia Samen
30 g gemahlene Mandeln
1,5 TL Kakao
Inhalt einer CLEAN KAPSEL

Step 1: Die Datteln für 10 min in warmen Wasser einweichen. Anschließend die aufgeweichten Datteln, Chia Samen, Mandeln, Kakao und den Inhalt einer CLEAN KAPSEL in einen leistungsstarken Mixer geben und so lange mixen, bis eine Art Teig-Masse entsteht.

Step 2: Je nach gewünschter Größe etwa einen Esslöffel Teig herausnehmen und in der Hand zu Kugeln formen.

Step 3: Die Kugeln anschließend in Kakao wälzen und hin und her schwenken um die Bällchen ganz damit zu bedecken. Optional können hier je nach Geschmack auch Kokosflocken o.ä. verwendet werden.

Step 4: Die DETOX ENERGY BALLS für 1-2 Stunden im Kühlschrank stellen, damit sie fester werden. Und dann: NASCHEN Hmmmm……