YLUMI BEAUTY-PORRIDGE

 

NEXT LEVEL BEAUTY-PORRIDGE

EIN BLAUBEER-BEAUTY-HAFERFLOCKEN TRAUM ♥

YLUMI steht für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform auf Basis von traditionellen chinesischen Heilkräutern. Unsere Rezepturen wurden sorgfältig zusammengestellt, jeder einzelne Inhaltsstoff wurde analysiert und auf Schadstoffe geprüft. Weder Zusatz- noch Konservierungsstoffe sind beigemischt worden, die Produkte sind 100% vegan und wurden ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt. Jedes Produkt hat seine individuelle Wirkungsweise. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, welcher SPARKLE zu euren Bedürfnissen passt, schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei, da steht alles genau beschrieben.

Auf unserer Rezepte-Liste steht heute eine wunderbar leckere und schnelle Frühstücksvariante, die nicht nur schmeckt und super gesund ist, sondern darüber hinaus dank der YLUMI SUPERHERBS auch noch für schöne Haut und glänzendes Haar sorgen kann. Was will man mehr?:)

Porridge – in Deutschland auch besser bekannt als „Haferschleim“ oder „Haferbrei“ – ist heute in aller Munde. Immer mehr Menschen wollen sich gesund und kalorienarm ernähren und da kommt die gesunde Haferspeise genau richtig: sie hält den Darm gesund, reguliert die Verdauung und liefert wertvolle Mineral- und Ballaststoffe. In Kombination mit etwas Zimt und unserem YLUMI BEAUTY SPARKLE wird der Porridge zu einem wahren Stoffwechsel-Booster und Schönheits-Elixier, der die Haut zum Strahlen bringen kann.

Die Grundzutat bilden Haferflocken, aber auch Dinkelflocken eignen sich für die Zubereitung. Wer keine Mandelmilch mag oder Kalorien sparen will, kann statt der Nussmilch einfach Wasser verwenden. Dank der Zugabe von Vanille und Zimt bekommt der Porridge eine süßliche Note – ganz ohne Zuckerzusatz. Wer keine Blaubeeren hat oder etwas Abwechslung wünscht, kann beliebig andere Obstsorten einsetzen. Hier gibt es unzählige Varianten und Kombinationen, die sich eignen.


ZUTATEN FÜR 2 PORTION:

  • 10 EL Haferflocken
  • 250 ml Mandelmilch
  • 1 TL Zimt (gemahlen)
  • 1 Teelöffel YLUMI BEAUTY SPARKLE
  • Optional: 2 Teelöffel Chia Samen
  • Optional: 1 Prise Vanille

TOPPINGS:

  • 1 Handvoll Blaubeeren
  • Optional: 4 Datteln (getrocknet und entsteint)

Step 1: Die Haferflocken und die Chia-Samen mit der Mandelmilch und dem Zimt (optional auch 1 Prise Vanille) in einem Topf aufkochen und bei sanfter Hitze ca. 3-4 Min. unter gelegentlichem Rühren köcheln lassen. Anschließend 1 Teelöffel YLUMI BEAUTY SPARKLE unterrühren und alles eine weitere Minute auf der noch warmen Herdplatte (auf geringster Stufe) stehen lassen.


Step 3: Das Porridge ein wenig abkühlen lassen und in eine Schüssel füllen. Nach Belieben mit Blaubeeren, Datteln und einer Prise Zimt dekorieren.

ENJOY & GLOW

♥ YLUMI – ILLUMINATE YOUR SPIRIT & SOUL ♥