ZUCKERFREI

Vor einiger Zeit erreichte uns die Frage, ob in den YLUMI Produkte Zucker enthalten sei. Wir haben uns fast etwas erschrocken, denn wenn wir eins nicht in unseren Produkten wollen, ist es ZUCKER. Alle unsere Produkte sind frei von zugesetztem Zucker, sie sind außerdem laktosefrei, glutenfrei, frei von Nüssen, frei von Soja, ohne Konservierungs-, Farb- und chemische Süßstoffe.

Das einzige Produkt, was natürliches Stevia enthält und somit etwas süßer ist, ist unser COCO BEAUTY SPARKLE. Ich selber bin kein Fan von Zuckeraustauschstoffen aber Stevia nutze ich immer mal wieder und mag den Geschmack im COCO BEAUTY SPARKLE sehr. Wir haben einiges getestet und tatsächlich passt und schmeckt Stevia am besten, noch dazu weil der typische „Steviageschmack“ nicht durchdringt, es somit angenehm schmeckt und – das ist das wichtigste - keine Auswirkungen auf die Wirkung der Kräuter hat.

Zur Erklärung: Auf dem Etikett bei COCO BEAUTY findet man den Hinweis "Kokospulver". Natürlicherweise enthält Kokosnuss Glucosesirup (ohne, dass wir diesen zugefügt haben), der Anteil ist aber relativ gering und alle die darauf verzichten möchten, finden mit den BEAUTY KAPSELN oder BEAUTY X HYALURON KAPSELN eine sehr gute Alternative.

Alle anderen Produkte – vom PURIFY SPARKLE (enthält Brombeerextrakt) sowie alle Kapsel-Produkte (PURIFY, DETOX, BEAUTY, BEAUTY X HYALURON, ENERGY, SLEEP, TRAVEL SET) sind völlig ungesüßt und schmecken daher auch etwas herber – was man auf Grund der Kapseleinnahme aber überhaupt nicht schmeckt. Und auch in Smoothies oder Müsli eingemischt sind die Kapseln (vorsichtig öffnen und das Pulver in die gewünschte Flüssigkeit/Bowl einrühren) kein Problem.

Raffinierter Zucker findet bei uns also auf gar keinen Fall Verwendung, denn wir fußen unsere Philiosophie ganz klar auf der Überzeugung, mit Hilfe der Kraft der Natur Gutes zu schaffen, um nach den höchsten Qualitätsstandards eine eigene, nachhaltige Rezeptur zu entwickeln. Die Basis der YLUMI Produkte sind altbewährte, hochwertige und sorgfältig ausgewählte Kräuter und Vitalpilze, welche in Kombination mit essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen die einzigartige YLUMI-Formel bilden und durch ihre wohltuende Wirkung eine gesunde Lebensweise unterstützen.

Alle Produkte von YLUMI werden in Deutschland sowie Österreich produziert, verarbeitet & geprüft und unterliegen ständigen strengen Qualitätskontrollen. Das bedeutet für alle YLUMI-Produkte größtmögliche Reinheit der Inhaltsstoffe und somit garantierte Premium-Qualität für unsere Kunden.

Falls ihr Fragen zu unseren Produkten oder allgemein Anregungen habt, schreibt uns jederzeit gerne eine Mail an: [email protected]

 

SUGARFREE LOVE