YLUMI GLOW YOGA VIDEO

Oh ja, wir alle lieben den Sommer. Aber auch die kältere Jahreszeit hat ihre Vorteile, lädt ein zum Häuslichsein, Kuscheln bei Tee und Kerzenschein vor dem Kamin und auftanken der Energiereserven:)

Allerdings lauern gerade in dieser Zeit an allen Ecken besonders hartnäckige Erkältungsviren und Bakterien, daher ist es so wichtig, jetzt das Immunsystem zu stärken. Und wir können einiges tun, um unser biologisches Immunsystem zu stärken und auch im Winter von innen heraus zu strahlen! Und genau dieses Ziel verfolgen wir auch mit unseren adaptogenen Mixturen von YLUMI: wir möchten euch in eurem täglichen Alltag optimal unterstützen, euch von innen zum Leuchten bringen und durch die Erkältungszeit zu bringen. Alle Mixturen enthalten deshalb neben den geliebten Kräutern auch essentielle Vitamine und Mineralien - einen kurzen Überblick dazu findet ihr HIER.

Neben der richtigen Ernährungsweise ist auch Yoga eine großartige Möglichkeit, Körper und Geist zu harmonisieren und damit auch das Immunsystem zu stärken. Denn Yoga erfüllt uns mit Lebensenergie, hilft beim Stessabbau, Entgiften, fördert die Durchblutung und kann sich positiv auf Darm und die immunstärkenden Drüsen auswirken.

Yoga gehört für uns YLUMI’s zum Leben dazu. Wir versuchen so oft wie möglich Zeit fuer die Matte zu finden, auch wenn es nur ein paar Minuten am Tag sind oder die Meditation am Abend. Yoga ist übrigens tief mit dem Ayurveda verwurzelt - eine mehr als 5.000 Jahre alte indische Lebens- und Gesundheitsphilosophie, die auch bei YLUMI eine große Rolle spielt. Denn genau wie die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) verfolgt die Ayurveda einen ganzheitlichen Ansatz, um den Körper in seinen Funktionen zu unterstützen. Wie in der TCM geht auch die Ayurveda davon aus, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sein müssen, damit wir gesund bleiben.

Nun aber zurück zum Yoga:

Vor einiger Zeit haben wir die wunderbare Eva Kazor kennengelernt, die für uns eine ganz eigene GLOW YOGA Methodik entwickelt hat, die uns erstrahlen lässt und gleichzeitig das Immunsystem und Wohlbefinden steigert. Eva ist eine großartige Yoga-Lehrerin mit Sitz in Berlin, weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt wurde sie durch ihre Psychedelic Breath Methode, ihre Yogis On Sound oder Work Your Flow Reihe. Mehr über Eva erfahrt ihr auch auf ihrer Facebook Seite.

Wir haben dazu ein Video aufgezeichnet, welches Übungen zeigt, die ganz leicht nachzumachen sind bzw. die ihr gerne mitmachen dürft.

Vielen Dank nochmal an Hendrik und das tolle Team, es war wunderbar mit euch!

Nun aber ab auf die Matte, fertig - GLOW :-)


VIEL SPASS <3