MEIN NEUES LEBENSGEFÜHL

Du willst mit neuer Energie in das Jahr starten, den Stoffwechsel ankurbeln, deinen Organismus entlasten und gleichzeitig dein Immunsystem stärken?

Dann haben wir für dich heute eine Inspiration:

Vor ein paar Tagen haben wir beim Sortieren von E-Mails eine Nachricht eines lieben Kunden aus dem Norden Deutschlands wiederentdeckt, mit der er uns vor einiger Zeit mit seinen Vorher-Nachher Bildern zum Staunen gebracht hat. Kai schrieb uns damals einen langen Brief bzw. Erfahrungsbericht (zum Brief von Kai bitte runterscrollen), in dem er erzählte, wie sich sein Leben durch YLUMI verändert hat.* Und nicht nur seins, auch das seiner Frau und Familie hat sich verändert.

Dabei soll es nicht so klingen, als dass allein durch die Einnahme von YLUMI alles von einen auf den anderen Tag besser wurde – jedoch wurde Kai laut eigener Aussagen durch das YLUMI zu einem neuen Lebensgefühl und Bewusstsein gebracht und hat so über 20 kg abgenommen! Er berichtet, wie er durch das neue Ritual am Morgen seine alten Routinen überdacht, Spaziergänge an der frischen Luft in seinen Alltag integriert und die Ernährung umgestellt hat.

Und genau darum geht es uns: wir wollen dazu motivieren und inspirieren genauer hinzusehen, in sich reinzuhören, eingefahrene Routinen loszulassen und auch kleine Alltäglichkeiten mit vollem Bewusstsein zu machen.Denn was einem dann geschenkt wird, ist ein neues Lebensgefühl, weniger Stress und mehr Lebensqualität.

Was Kai dabei geholfen hat, ist der PURIFY SPARKLE, das Pulver für ein starkes Immunsystem, zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und einen gesunden Stoffwechsel, welches er jeden Morgen in Tee oder Hafermilch gemischt zum Frühstück trinkt.

Dank Inhaltsstoffen wie dem Agaricus Blazei Murill, Schisandra, Ginseng, Moringa, Spirulina und essentieller Vitamine kann der Körper von Ballast entlastet, das Immunsystem gepusht und die Vitalität gesteigert werden.

Der PURIFY SPARKLE enthält geprüfte Vitalpilze und Kräuter, Mineralstoffe und Vitamine und ist ungesüßt - für all jene, die empfindlich mit bitteren Geschmacksnoten (vergleichbar mit Matcha) sind, gibt es die gleiche Formel deshalb auch in Kapselform, die PURIFY KAPSELN.

Außerdem enthalten sind essentielle Vitamine und Mineralstoffe wie Vitamin C, welches zu einem normalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Immunsystems sowie zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut beiträgt. Das enthaltene Vitamin E hilft zudem, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Wie alle unsere Produkte ist die PURIFY FORMEL auf natürlicher Basis hergestellt, 100% vegan, laktose-, gluten-, und zuckerfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen.

Der PURIFY SPARKLE und die PURIFY KAPSELN lassen sich übrigens ideal mit den BEAUTY KAPSELN, den BEAUTY X HYALURON KAPSELN, dem COCO BEAUTY SPARKLE oder auch den SLEEP KAPSELN kombinieren.

Anbei nun der Erfahrungsbericht von Kai:

"Also erstmal zu mir. Ich heiße Kai, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Segeberg. Ich bin beruflich in der Seefahrt tätig. Ich hatte Übergewicht, und bin an einem Punkt angekommen, wo die Lustlosigkeit eigentlich fast immer gesiegt hat. Also beschloss ich, mein Körpergewicht wieder auf ein für mich normales Maß zu bringen. Ich begann meine Ernährung umzustellen, und Sport zu machen. Allerdings mit gemischten Gefühlen und naja...keine Lust eben.

Dann wurde ich von meinem Arbeitskollegen auf ein neuartiges Produkt mit dem Namen Ylumi hingewiesen. Es soll den Stoffwechsel anregen und den Körper entlasten. Ich informierte mich über das neuartige Produkt auf der Homepage von Ylumi, die übrigens echt klasse gemacht ist. Kompliment an euch!! In Ylumi sind natürliche Inhaltsstoffe in sehr hoher Qualität. Ich dachte warum nicht mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht. Also bestellte ich mir ein Gläschen vom Purify Sparkle. Die Lieferung und die Bestellung waren unkompliziert und schnell. Als ich dann den Karton öffnete, sah ich sofort, das sind Leute die viel Liebe und Zeit in das Produkt investiert haben. Super nett eingepackt mit vielen Informationen und alles sehr persönlich. So jetzt aber genug Smalltalk ;-)

Ich begann sofort am nächsten Morgen mit dem Purify Sparkle. Da viel mir schon gleich auf: nicht mehr so richtig Lust auf Kaffee, komisch dachte ich mir, eigentlich in der Seefahrt normal, ne Kanne Kaffee war doch sonst Standard. Das Ylumi hatte die selbe Wirkung wie der Kaffee. Ich war sofort hellwach und fit für den Tag. Ich nahm es die nächsten Tage weiter. Es kamen immer mehr positive Sachen hinzu, nach einer Woche merkte ich, wie ich quasi immer fitter und aktiver wurde!! Ich konnte abends super gut einschlafen, und habe die ganze Nacht wie ein Baby geschlafen. Das war auch nicht immer der Fall. Ich wurde immer ruhiger, ich merkte, dass ich mich von Tag zu Tag immer entspannter fühlte. Der Stress, also Dinge wo man sich sonst richtig drüber aufgeregt hätte, macht mir nichts mehr aus. Man ist einfach ausgeglichener. Der ganze Alltags-Stress ist kein Problem mehr. Das Joggen gehen macht mir jetzt Spaß, und alle anderen Aktivitäten ebenso. Ich begann abzunehmen, und das ging echt rasant schnell, die ersten drei Monate waren es, hört zu: 20 kg!!!! Ich traute meinen Augen nicht, als ich mich auf die Wage gestellt habe. 20 kg in drei Monaten Wahnsinn dachte ich, und mich hatte der Ehrgeiz gepackt. Ich wollte mehr. Ich habe 112 kg gewogen, und auf einmal waren es 92 kg. Ich fühlte mich fit wie schon lange nicht mehr. Das Ylumi zeigte immer mehr positive Wirkung auf meinen Körper. Ich hatte vor vielen Jahren eine Arbeitsunfall, bei der ich mir das komplette Nasenbein zerstört habe. Nach zwei Operationen wurde es wieder hergestellt, aber es sollte nie wieder so werden wie es war. Ich habe seit diesem Unfall immer die Nebenhölen dicht. Jetzt ist es anders, ich nehme morgens mein Ylumi, was für mich zum ganz normalen Ritual geworden ist. Nach 20 Minuten merke ich, wie sich das ganze Zeug in den Nebenhölen löst, und dann raus damit ihr glaubt nicht was mir das an Lebensqualität zurück gegeben hat. Ich bin so froh das ich wieder normal Luft bekomme.

Das waren meine ersten 3 Monate mit Ylumi! Ich nehme es immer noch, und ich nehme weiter ab. Nach jetzt 6 Monaten Ylumi, andere Ernährung und Sport, habe ich ganze 30 kg abgenommen. Ja was soll ich noch dazu sagen, ich fühle mich wie ausgewechselt ohne Ylumi geht nichts mehr ; -) Danke.
PS: Hier noch ein vorher nacher Foto wer Interesse daran hat ;-)"

Vielen Dank an Kai, wir freuen uns riesig über deinen Erfolg und sind dankbar, dass du uns teilhaben lässt.



Willst Du mehr über YLUMI erfahren? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und freu Dich auf 10% Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf bei uns.

* Pflichtfeld