DANKE!

YLUMI-LIEBE:

Danke ♥

Bevor es mit YLUMI so richtig losgeht (jaaa, wir haben noch sehr viel vor dieses Jahr) ist es höchste Zeit, all den Menschen zu danken, die uns bei der Entstehung von YLUMI so tatkräftig unterstützt haben. Wir sind überglücklich und dankbar für all die Nachrichten und Kommentare, die wir in den letzten Tagen zum Start von YLUMI von euch erhalten haben. Auch die ersten Feedbacks von jenen, die YLUMI schon getestet haben, spornen uns an und bestätigen, dass wir mit unseren natürlichen Nahrungsergänzungen aka adaptogenen Kräuter-Mixturen nach alter chinesischer Tradition genau auf der richtigen Spur sind.
Nun aber ein paar dicke Dankes-Grüße:
Allen voran danken wir dem unglaublichen FOTO-Team um Katrin Schöning, dank deren Hilfe innerhalb kürzester Zeit wundervolle Fotos entstanden sind.
Einen großen Dank an Katy, die wunderbarste Fotografin auf Erden – wir lieben dich und deine Art, Menschen für die Ewigkeit festzuhalten.
Dank auch an unsere wunderschönen Models Tu Anh und Nele Hammer – ihr seid’s einfach großartig (inside out) und wir sind so stolz und voller Dank, dass wir euch für YLUMI gewinnen konnten. Einen herzlichen Dank auch an Sheila-Michelle Rieke, die uns alle mit ihren Make-up Künsten verschönert hat.

Danke auch an Sarah Runge und dem Team um Merijula als auch Karen, die uns ihre traumhafte Location für das Shooting in Hamburg überlassen haben.
Zu guter Letzt ein großes DANKE an all die YLUMI-Freunde, Familie, Partner und Vertrauten, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stehen – ohne euch wäre das alles gar nicht möglich. Klingt pathetisch? Vielleicht, aber so meinen wir das – from the bottom of our heart. Und nu – überzeugt euch gerne von der wunderbaren Wirkungsweise der YLUMI-Sparkles. Bald gibt’s einen weiteren Post zu all den Wirk- und Inhaltsstoffen, welche die YLUMI-Sparkles so besonders machen.

♥ Euer YLUMI-Team

#ylumisparkle

Instagram: https://www.instagram.com/ylumisparkle/

Facebook: https://www.facebook.com/ylumisparkle




Willst Du mehr über YLUMI erfahren? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und freu Dich auf 10% Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf bei uns.

* Pflichtfeld