BEAUTY BLISS BALLS

Wir haben heute ein super leckeres und wirklich einfaches Rezept für euch, welches nicht nur geschmacklich ein Highlight ist, sondern auch für strahlende Haut sorgt:

YLUMI BEAUTY BLISS BALLS

Die kleinen Bällchen eignen sich super, wenn man Heißhunger auf etwas Süßes hat, sich aber trotzdem gesund ernähren möchte. Wir haben eigentlich immer ein paar der Beauty Balls im Kühlschrank aber auch auf Reisen sind die handlichen Bällchen perfekt als To-Go Snack. Nun aber zum Rezept:

Zubereitungszeit 10 Min.

ZUTATEN (ca. 20 Bliss Balls)

    • 150g gemahlene Mandeln
    • 2 Messlöffel COCO BEAUTY SPARKLE oder alternativ 4 BEAUTY X HYALURON KAPSELN
    • 1 Teelöffel Bio-Kokosöl
    • 10 Datteln (entsteint + eingeweicht)
    • Chia Samen
    • 1 TL Honig (optional Agavensirup)
    • Kokosraspeln

      ZUBEREITUNG

      1. Weiche die Datteln für 15 Minuten in warmen Wasser ein
      2. Währenddessen gib die Mandeln, den Honig (oder Agavensirup), das Kokosöl sowie die Chia Samen in einen Mixer und lasse alles gut durchmixen
      3. Optional kannst du die Zutaten auch einfach mit den Händen "durchkneten", bis alles gut vermengt ist
      4. Gib nun die Datteln und den COCO BEAUTY SPARKLE dazu und mixe alles nochmal gut durch, bis eine klebrige und glatte Masse entsteht. Alternativ kannst du auch 4 Kapseln BEAUTY X HYALURON verwenden, dafür einfach die Kapseln vorsichtig öffen und das Pulver nutzen
      5. Wenn die Masse zu trocken ist, gib etwas Wasser oder mehr Datteln dazu
      6. Lasse die Mischung 5-10 Minuten ziehen
      7. Forme nun mit den Händen kleine Bällchen und wende sie in den Kokosraspeln
      8. Vor dem Verzehr stelle die Bällchen 30 Min. in den Kühlschrank
      9. ENJOY

        INFORMATIONEN

        Der YLUMI COCO BEAUTY SPARKLE ist ein hochwertiges adaptogenes Pulver mit natürlichen Zutaten und dem zarten Geschmack von Kokos, Kardamom und Zimt sowie sorgfältig ausgesuchten Vitalpilzen und Kräutern wie u.a. Cordyceps, Schisandra, Ashwagandha, Ginseng, Camu-Camu und Reishi, welche in der traditionellen chinesischen Kräuterlehre für ihre zahlreichen positiven Eigenschaften geschätzt und zur Förderung der Schönheit (INNER GLOW) eingesetzt werden.

        Das Produkt ist 100% vegan, laktose- und glutenfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen - hergestellt und geprüft in Deutschland.


        Willst Du mehr über YLUMI erfahren? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und freu Dich auf 10% Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf bei uns.

        * Pflichtfeld