DAS YLUMI-QUALITÄTSVERSPRECHEN

„Als Expertin für Naturprodukte und Heilpraktikerin war ich an der Entwicklung der YLUMI Rezepturen aktiv beteiligt. Von der Zusammensetzung und Wirkung der YLUMI Rezepturen bin ich begeistert und kann YLUMI uneingeschränkt empfehlen.“

Dr.-Ing. Sylvia Domack, TCM-Spezialistin.

„Die innovative Kombination von geprüften Vitalpilzen, Kräutern und Vitaminen stellt für mich genau die richtige Lösung für die Herausforderungen der heutigen Zeit dar. Die YLUMI Produkte sind aufgrund der Qualität der Inhaltsstoffe und der hervorragenden Produkteigenschaften eine sichere und wertvolle Ergänzung im Alltag für alle gesundheitsbewussten Menschen.“

Florian Pollok, Dipl. Ing. Biotechnologie (FH)

Qualität auf höchstem Niveau

Die Produkte von YLUMI sind Kompositionen aus natürlichen Rohstoffen, welche in Zusammenarbeit mit einem Expertenteam aus TCM-Spezialisten und Naturwissenschaftlern auf Basis langjähriger therapeutischer Praxiserfahrungen in Deutschland produziert wurden. Vom Anbau bis zum fertigen Produkt unterliegen alle Produktionsschritte umfassenden Qualitätsmaßgaben und Überprüfungen durch geschulte Qualitätsfachkräfte. Alle Produkte von YLUMI werden mikrobiologisch auf Schwermetalle, Insektizide, Pestizide, Fungizide und Radioaktivität untersucht. Das bedeutet größtmögliche Reinheit sowie Natürlichkeit für alle Produkte und somit Sicherheit für unsere Kunden.

Einen guten Überblick über die zahlreichen wissenschaftliche Studien zum Themenkomplex bietet die Homepage der US National Library of Medicine:
https://www.nlm.nih.gov/. Hier könnt ihr euch über die Einsatzgebiete und Wirkungsweisen von TCM Kräutern, Adaptogenen und Vitalpilzen informieren.

  • hochwertige, analyse-zertifizierte und allergenarme Rohstoffe
  • 
mit viel ♥ auf natürlicher Basis hergestellt
  • 100 % vegan
  • frei von Pestiziden und Schwermetallen
  • ohne Konservierungs-, Farb- und chemische Süßstoffe
  • laktosefrei, glutenfrei, frei von Nüssen, frei von Soja
  • makrobiologisch von einem unabhängigen Labor auf Reinheit von Toxinen kontrolliert
  • ohne Tierversuche!